.entry-title { display:none; }

Beziehungsklarheit

Beziehungsklarheit


Dein kurzfristiger Weg zu einer gesünderen Beziehung zu dir selbst und zu deinem Partner / deiner Partnerin. Für Menschen, die sich innerhalb von 6 – 8 Wochen durch mein 1:1 Coaching dorthin begleiten lassen möchten.

Wer ist deine Coach?

Ich bin Eva Lueg und ich habe die halbe Zeit meines Lebens in nahen Beziehungen einen großen Teil meiner selbst aufgegeben. Was für ein Dilemma, denn Freiheit ist mein größter Wert (was mir damals nicht bewusst war.). Um mir in diesen Beziehungen den größtmöglichen Anteil an Freiheit zu erhalten, habe ich exzellent und sehr ehrlich zu kommunizieren gelernt. In meinen 10.000 Sitzungen Körperarbeit/-therapie mit KlientInnen konnte ich mit der bedürfnis- und wünscheorientierten Kommunikation diese Fähigkeit zu einer Meisterschaft verfeinern.

Die Fähigkeit, Freiheit innerhalb von Beziehungen zu erfahren wurde für mich erst richtig rund, als ich die Entscheidung getroffen habe, mir ein 100%-ig sinnerfülltes Leben zu gestalten. Dadurch habe ich noch mal mehr eine übergeordnete ureigene Verbindung zu mir selbst herstellen können, die heutzutage meine Basis  ist, sowohl frei als beziehungsverbunden zu sein.

Schreibe mir an
info@evalueg.de.
Dann können wir einen
Telefontermin
vereinbaren
für deine Fragen.

Deine/Eure Investition in dich/euch:
1.200 Euro zzgl. MwSt

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?