.entry-title { display:none; }

Beziehungsklarheit für kluge Unternehmer

​Dein kurzfristiger Weg zu einer gesünderen Liebes-Beziehung ​zu deiner Partnerin bzw. zu dir selbst. Für ​männliche ​Führungskräfte, die sich innerhalb von 6 – 8 Wochen durch mein 1:1 Privat-Coaching dorthin begleiten lassen möchten.

Wer ist deine Coach?

Ich bin Eva Lueg und ich habe die halbe Zeit meines Lebens in nahen Beziehungen einen großen Teil meiner selbst aufgegeben. Was für ein Dilemma, denn Freiheit ist mein größter Wert (was mir damals nicht bewusst war.). Um mir in diesen Beziehungen den größtmöglichen Anteil an Freiheit zu erhalten, habe ich exzellent und sehr ehrlich zu kommunizieren gelernt. In meinen ​mehr als 11.000 Sitzungen ​Beziehungscoaching und körperbewusstem Coaching konnte ich Männer und Frauen mit sich so in Verbindung bringen, dass sie nachhaltig in der Lage sind, ​bedürfnis​gerecht und respektvoll in ihren nahen Beziehungen zu kommunizieren und für sich immer klarere Herzensentscheidungen zu treffen. 

Schreibe mir an
info@evalueg.de 
​und vereinbare
​dein gratis Erstgespräch 
​per Telefon / Zoom
​und wir finden heraus, 
​ob wir für einen Coachingprozess
​zusammen passen.

Deine/Eure Investition in dich/euch:
1.​450 Euro ​inkl. MwSt

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?