.entry-title { display:none; }

Gehen oder Bleiben? Sorgfältig zu deiner stimmigen Antwort finden.

​​In einem Zweimonats-Coachingprozess 1:1, online oder persönlich ​​findest du heraus, was du  
w i r k l i c h  willst und damit zu deiner Entscheidung, ob deine aktuelle Partnerschaft die
Richtige für dich ist.

Du ​findest vor allem wieder einen spürbaren Zugang zu dir selbst und lernst, konsequenter für deine Selbstfürsorge ohne schlechtes Gewissen einzustehen, deinen "Kümmerer" für eine Zeit zu reduzieren und für dich einzusetzen. Dadurch findest du heraus, was dich so von deinem/r Partner/in entfernt hat.

​Du erhältst Zugang zu deinen Bedürfnissen, lernst deren Wichtigkeit wieder ernst zu nehmen und diese deinem/r Partner/in ggü. klar und wertschätzend auszudrücken.

​Themen, die du nie gewagt hast anzusprechen, wirst du feinfühlig ansprechen können mit oder ohne meine ​Anwesenheit ​(z.B. als Vermittlerin).


Was du davon hast?

​- ein Gefühl der Erleichterung

​- mehr Nähe zu dir selbst, 

- ​mehr ​Verständnis / Nähe zu deinem/r Partner/in (unabhängig vom Beziehungsstatus)

​- die Fähigkeit, auf eine gute Art besser Nein sagen zu können

- mehr Ruhe und Stille statt Rastlosigkeit

- mehr Energie, dich wieder auf das zu konzentrieren, was dir wichtig ist und
was du vielleicht schon lange vernachlässigt hast

​- einen positiven Effekt auf all deine Beziehungen

​- mehr Lebensfreude

​Wer ist deine Coach?

Ich bin Eva Lueg und ich ​bin seit 9 Jahren glücklich von meinem Ex-Mann und Vater unserer Tochter getrennt. ​In dieser Situation​ habe ich meinen Fokus auf ​zwei ​Dinge gelegt: ​ dass es unserer Tochter so gut wie möglich geht damit und ​wir aus diesem Grund so ehrlich ​und authentisch wie möglich miteinander kommunizieren lernen müssen, unabhängig von jeglichem verletztem Stolz. 
​Die Kunst der wertschätzenden Kommunikation, ausgehend von der immer wiederholenden Verbindung zu mir selbst und meinen eigenen Bedürfnissen habe ich für mich selbst zu einer Meisterschaft entwickelt.

​Dabei hat mir mein Beruf als körperorientierte Coach dabei geholfen ​in mehr als 11.000 Sitzungen ​Menschen ​so tief mit sich ​in Verbindung ​​zu bringen, dass sie nachhaltig in der Lage sind, ​bedürfnis​gerecht, respektvoll, bei sich bleibend in ihren nahen Beziehungen zu kommunizieren und für sich immer klarere Herzensentscheidungen zu treffen. Dieses halte ich für d i e  essentielle Basis für tiefe Beziehungsfähigkeit. Heute besteht mein Coaching aus reinen Gesprächen, die zunächst erscheinen, als würden sie auf der Verstandesebene wirken, doch als Nebeneffekt ​bringen sie meine Kunden in eine tiefe (körperliche) Verbindung ​mit sich selbst durch meine klaren Worte und meine sehr körperliche Präsenz, die unmittelbar auf ihr eigenes Empfinden wirkt.




Schreibe mir an 

info@evalueg.de 

und du erhältst dein Erstgespräch  

für deine Fragen.


Deine Investition in dich:
​1.428 Euro inkl. MwSt

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?