.entry-title { display:none; }

Glücklich trennen. Das geht.

Dein Coachingprozess zu einer ​friedlichen ​Verbindung zu ​deiner/m Partner/in ​und zu dir selbst.


Schreibe mir an info@evalueg.de und vereinbare dein gratis Erstgespräch 
​per Telefon / Zoom und ​lass uns herausfinden, 
​ob wir für einen Coachingprozess
​zusammen passen.



"Glücklich Getrennt" ist möglich! Hier meine Einsichten dazu:


​Wer ist deine Coach?

Ich bin Eva Lueg und ich ​bin seit 9 Jahren glücklich von meinem Ex-Mann und Vater unserer Tochter getrennt. ​In dieser Situation​ habe ich meinen Fokus auf ​zwei ​Dinge gelegt: ​ dass es unserer Tochter so gut wie möglich geht damit und ​wir aus diesem Grund so ehrlich ​und authentisch wie möglich miteinander kommunizieren lernen müssen, unabhängig von jeglichem verletztem Stolz.

​​Darüber hinaus habe ich in meinen ​mehr als 11.000 Sitzungen ​Beziehungscoaching und körperbewusstem Coaching ​Menschen ​so tief mit sich ​in Verbindung ​gebracht, dass sie nachhaltig in der Lage sind, ​bedürfnis​gerecht, respektvoll, bei sich bleibend in ihren nahen Beziehungen zu kommunizieren und für sich immer klarere Herzensentscheidungen zu treffen. Dieses halte ich für d i e  essentielle Basis für tiefe Beziehungsfähigkeit.

Schreibe mir an
info@evalueg.de 
​und vereinbare
​dein gratis Erstgespräch 
​per Telefon / Zoom
​und wir finden heraus, 
​ob wir für einen Coachingprozess
​zusammen passen.

Deine Investition in dich/euch:
3 Monats-1:1 Coachingprogramm 1.​950 Euro ​inkl. MwSt

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?