.entry-title { display:none; }

„Thinking Into Results“ Das Erfolgsprogramm von Bob Proctor – moderiert durch mich.



Bob Proctor ist einer der weltweit besten und erfahrendsten Erfolgs-Mentoren. Er hat Erfolgsprinzipien mit ​gründlichem Mindset, universellen Gesetzen, vor allem dem Gesetz der Schwingung miteinander ​vereint. Bekannt aus dem Film "The Secret" hat er mit seinen Programmen Millionen von Menschen und Unternehmen zu durchschlagenden Erfolgen ​verholfen, nachdem ​diese vorher jahrelang mit ihren Businesses und Leben auf der Stelle getreten sind. 

Sein Prinzip, das konstruktive Denken zu trainieren (​welches bei der Menschheit wie ein erschlaffter Muskel ungenutzt ist) ​und gleichzeitig damit die tiefsten Konditionierungen unseres Unterbewusstseins zu erreichen und zu verändern ermöglicht eine anstrengunsfrei disziplinierte Art, neue Denk- und Verhaltensgewohnheiten aufzubauen, die uns auf eine smarte statt harte Weise zu unseren Zielen und Wünschen führen. Kombiniert mit solidem Erlernen des Prinzips Manifestation werden massive nachhaltige Erfolge auf der finanziellen Ebene und auch auf allen anderen gewünschten Ebenen erreicht.

Sein millionenfach erprobtes Programm "Thinking Into Results" lehrt diese wirksamen Prinzipien wie kaum ein anderes Mindset-Programm.

Leider ist Bob am 03. Februar 2022 von uns gegangen und um so stolzer bin ich, ihn noch erlebt zu haben und sein Werk nun als Moderatorin von "Thinking Into Results" in die Welt zu tragen und vielen Menschen zu einer deutlichen Verbesserung ihrer Lebensqualität durch eine massive Anhebung ihrer Gedankenqualität zu verhelfen.

Für nähere Inforamationen kontaktiere  mich gern unter info@evalueg.de.

Du hast die Möglichkeit, dir ein gratis Klarheitsgespräch mit mir zu buchen oder an einer meiner gratis Masterclasses teilzunehmen.