.entry-title { display:none; }

THINKING-INTO-RESULTS als 1:1! Für dein sehr klares Bewusstsein und glückliches Leben.


​"Mindset" ​- ein Wort, das mittlerweile von vielen Menschen ​​fast ein bißchen "inflationär" ​genutzt wird. ​Ich selbst liebe Mindset! Die Beschäftigung damit, die Entwicklung eines sehr klaren Mindsets und vor allem liebe ich es, wenn ​es ​wirklich in jeder Zelle gelebt wird. ​Jeden Tag sehe ich in meinem Umfeld, dass das ​noch nicht sehr oft der Fall ist. Und natürlich schließe ich mich selbst nicht davon aus, dass auch ich immer noch dabei bin, mein eigenes exzellentes Mindset in der High-Performance zu meistern.

​Warum sollte mensch das tun? Eine hohe Mindset-Qalität leben?

Hier mal ein paar inspirierende Vorteile, damit du ein Bild bekommst, wie dein Leben ​sich noch viel positiver verändern kann, wenn du ein wirklich gutes Mindset als tiefe selbstverständliche ​Einstellung ​lebst:​


● Du kannst viel größer, positiver, ziel-ausgerichteter denken für deinen Erfolg.

● ​Du bist schlichtweg jeden Tag glücklich bzw. weißt krisensicher, wie du schnell aus Tälern wieder herauskommst.

● ​Du hast eine klare Lebensrichtung vor Augen, der du beständig folgst. ​Mit einem klaren Ziel vor Augen (dass du mit Thinking Into Results sehr ​deutlich erarbeiten würdest) bist dir deiner Aufgabe hier auf Erden bewusst. ​Du bist an deinen Lebens-Sinn angebunden. Heißt: Sinnkrisen Adieu!

● ​​Wichtig: Dein Kopf ist RUHIG!
Sorgen machen, Bewertungen, Beurteilungen, vor allem über dich selbst, aber auch über Situationen und Menschen ​werden immer weniger, stattdessen baust du dir ein großen Raum von nachhaltig positiven Gedanken und Gefühlen auf.

● ​Durch diesen großen Raum von positiven Gedanken und Gefühlen ziehst du ganz andere Situationen in dein Leben oder um es weniger "schwurbelig" zu sagen: du bist offen für die guten Sachen, die sowieso schon die ganze Zeit in deinem Leben sind. Du hast sie aber bisher ​nicht gesehen, weil du einfach zu "eng" gedacht hast. Du warst nicht so offen und bereit ​für das Gute. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen: mit einem geschlossenen ​und gewöhnlichen Mindset ​können wir das Gute einfach oft nicht wahrnehmen. ​Und wenn uns das gelingt: ist unser Leben so viel leichter. ​​

● Grenzen setzen ist nur noch sehr selten nötig, weil du mit einer ganz neuen Haltung durch dein Leben gehst. Das wirkt sich auf dein Umfeld auf. Dein Selbstwert und dein Selbstbewusstsein steigen immens, so dass als Spiegelung nicht mehr viele Menschen über deine Grenzen gehen.

● ​Du lernst schlichtweg, dich jederzeit selbst gut zu führen und wirst damit zu einer außergewöhnlichen Führungspersönlichkeit für dich und Andere (und ganz bestimmt bist du auch jetzt schon eine gute Führungspersönlichkeit).

​● Jetzt möchte ich noch einen spirituellen Aspekt mit einbringen: dein Leben wird gefüllt sein mit sehr viel Magie. Du wirst viele Wunder erleben und staunen, was du alles bewegen kannst oder was dich von außen bewegen wird und vor allem, was sich alles von ganz allein einstellen wird. Wenn du mit einem exzellenten Mindset und einer starken ​Einstellung dir und dem Leben ​ggü. lebst, dann wirst du ein Leben leben jenseits deiner jetzigen Vorstellung erschaffen. Und bitte denke jetzt bei diesem Satz nicht daran, was du möglicherweise alles verlieren würdest, sondern viel mehr, was du dazu gewinnen wirst.

"Thinking Into Results" - d a s  Erfolgs- und hochqualitative Programm von Bob Proctor ist eines der besten und  millionenfach erprobten Mindset-Programme weltweit. Nach ​16 Jahren Coach-Dasein mit viel Erfahrung habe ich dieses Programm vor 2 Jahren nochmal neu entdeckt und voller Liebe und Leidenschaft die Bob-Proctor-Berater-Ausbildung gemacht. Ich bin fasziniert davon, wie unglaublich wirksam und transformierend es Menschenleben im Positiven verändert hat. 

Dieses Programm biete ich dir ab sofort ​in 1:1 ​Begleitung mit mir an oder für advanced Mindset-​Erfahrene als Selbstlernvariante. Das heißt, du bekommst die 12 Module​ (6 Monate) als Original-Material vom Proctor-Gallagher-Institut ein Leben lang zur Verfügung gestellt, die deutschen Teachings durch mich mit viel weiblicher Energie als Aufzeichnung und live-online 1:1 Calls mit mir für deine Fragen. (= Hybrid-Version: Mischung aus Selbstlern-Material plus 1:1 Calls mit mir). 

​Bisher habe ich es live über Zoom unterrichtet als Gruppenprogramm. Diese Version gibt es nicht mehr. (Das Invest dafür war ehemals 9.900 Euro pro Person als GRUPPENprogramm). Hier bekommst du exklusive 1:1 Begleitung mit mir.

Dein Invest ​für deine tief greifende Lebens-Transformation mit "Thinking Into Results":

Du kannst zwischen zwei Versionen wählen:

SILBER-VERSION:
​1) ​als ​Hybrid-Version mit 6 Calls mit mir persönlich, also mit einem Call pro Monat für deine Fragen: 6.900 Euro ​zzgl. 19 % MwSt.


GOLD-VERSION:
​2) als ​Hybrid-Version mit 12 Calls mit mir persönlich. In dieser Version bekommst du zu jedem Modul einen Call, was absolut von Vorteil sein kann, also alle 2 Wochen ein Call mit mir für deine Fragen zu Herausforderungen und für deine Erfolgserlebnisse: 8.500 Euro ​zzgl. 19% MwSt​.

​Hintergrundbetreuung per Whatts App zu bestimmten Öffnungszeiten ist in allen ​2 Varianten enthalten. ​

Für ein kurzes Vorgespräch für deine Fragen ​vereinbare gern ​einen Termin mit mir unter info@evalueg.de.

​Hier eine Übersicht der Lerninhalte:

Lektion 1: „Ein erstrebenswertes Ziel“ ​
​Hier findest du dein erstrebenswertes Ziel sehr detailliert heraus. Ich zeige dir, wie du es so formulierst, dass du dich jeden Tag damit verbinden kannst und dass es dich glücklich macht und du wirst sehen, dass allein da durch sich die Dinge in deine gewünschte Richtung in Bewegung setzen. Du erarbeitest: ​ Deine große Vision, dein Kurzfristziel und auch die energetische Essenz deines Ziels (d.h. wofür es eigentlich steht). ​Allein diese Klarheit haben nur unter 10 % der Menschheit für sich erarbeitet. 

Lektion 2: „Die Wissen-Tun-Lücke Schließen“
​Wenn du zu jenen gehörst, die sagen: "​Ich hab so viel Wissen, aber ich setzte es im Alltag einfach nicht um, obwohl ich genau weiß, wie es gehen würde!" ​dann ist ​DAS die Lektion, in der du nachhaltig ​in die Umsetzung kommst. Denn zwischen deinem Wissen und der Umsetzung liegt ​was? Klar! Deine begrenzenden, tief programmierten Glaubenssätze.  ​

Lektion 3: „Dein unendlicher Geist“
​Hier geht darum, ​auf deine „schlechten“ Gewohnheiten aufmerksam zu werden und diese dauerhaft in förderliche Gewohnheiten zu verwandeln.

Lektion 4: „Das geheime Genie“ ​
​Hier erklärt Bob Proctor, wie unser ​ s c h ö p f e r i s c h e r  Verstand bzw. unser Geist funktioniert und wie wir diesen zu unserem Wohle einsetzen können. Es wird ganz klar aufgezeigt, was deinen Geist von deinem rationalen Verstand unterscheidet. ​Wir sind so sehr gewohnt, rationale und „logische“ Entscheidungen zu treffen. Diese ​werden ​​darüber hinaus oft ​eher auf der Basis von äußeren Faktoren getroffen, aber ​eben nicht an uns angebunden und aus der eigenen Intuition heraus. Dies ändert sich hier.

Lektion 5: „Thinking Into Results“
Dies ist eine Fortführung von Lektion 4. Hier werden die „mentalen Muskeln“ trainiert, wie Wille, Vorstellungskraft, Intuition und Gedächtniskraft (Gedächtniskraft in einem förderlichen Sinn. Damit ist nicht die Vergangenheit gemeint). Du wirst dein Leben als sehr angenehm verändert ​erleben, je mehr du deine mentalen "Muskeln" auf eine positive Art trainierst. Du wirst vor allem mit sämtlichen Situationen anders umgehen. Deine Gefühlslage wird immer unabhängiger von Umständen sein.

Lektion 6: „Selbstbild“
Dies ist eine der wichtigsten Lektionen. Hier wird dein neues Selbstbild geformt. Hier beschäftigen wir uns mit ​deiner Persönlichkeit  ​die ​ihr erfüllendes Leben lebt. ​Die Persönlichkit, die sich Herzensprojekte erfüllt und gut auf sich achtet. Wie sieht diese Persönlichkeit aus? Du bist  d a n n  ein/e Andere/r, wenn du ​dieses herz- und bedürfnis-orientierte Leben lebst und das schauen wir uns hier an. Das ist wirklich sehr verändernd in einem ​ guten Sinne. 

​Lektion 7: "Die Angst-Barriere durchbrechen“ ​
​Hier geht es um die Ängste bei neuen Entscheidungen. Wenn wir die Komfort-Zone verlassen, vor allem bei Entscheidungen für das eigene Wohl. Das betrifft dann vielleicht auch andere Personen, mit denen wir gut kommunizieren dürfen. Wir müssen dann auch hinter unseren persönlichen Entscheidungen stehen, mit denen wir uns selbst vorziehen, auch wenn Widrigkeiten eintreffen.

Lektion 8: "Die Macht der Umsetzung“
​Um Umsetzung geht es hier nur in zweiter Linie. Viel wichtiger ​ist das V e r t r a u e n und der
G l a u b e an ​dich selbst, an dein Ziel und an die höheren Kräfte während du deine zielführenden Umsetzungsschritte machst.  ​

Lektion 9: „​Das Magische Wort“
Hier geht es um innere Haltung und Einstellung. Meine Kunden lieben diese Lektion (wie alle Anderen auch). ​Mit Lektion 9 starten die ​Leadership-Lektionen. Selbstführung und Führung deines Lebens, aber auch von anderen Menschen, falls du ein Team leitest und deiner Entscheidungen von innen heraus. Nicht Führung, wie man sie über die letzten vielen Jahre im traditionellen Unternehmer-Kontext gehandhabt hat.

Lektion 10: „​Die wertvollste Person“,
...die in diesem Falle ​du selbst bist. ​Wie sehr du dich als LeaderIn verstehst. Wie du eine außergewöhnliche Leaderin werden kannst. ​Das mag abgehoben klingen, doch die meisten Führungskräfte sind sich dieser Qualitäten, die hier angesprochen werden, nur selten bewusst. 

Lektion 11: „Hinterlasse jede Person mit einem Gefühl von Mehrwert“.
Diese Lektion ist „ganz großes Kino“. Hier lernt mensch, nicht mehr zu reagieren und sich triggern zu lassen und eine richtig starke Haltung Menschen ggü. aufzubauen. Zu verstehen, dass jede Energie, die du an andere Menschen herausgibst, auch zu dir zurück kommt und dass sie auch durch dich hindurchfließt. Wir tun also gut daran, immer mehr förderliche Gedanken, Emotionen, Worte und Einstellungen an andere herauszugeben. 

Lekton 12: „Vervielfache dein Bewusstsein“.
Hier geht es um Quantensprünge. ​Um das Bewusstsein, dass du nicht ​ausschließlich "in kleinen Schritten" auf deinen Erfolg zu gehen musst, sondern auch den Raum öffnen kannst für richtig große Quantensprünge. Weiterhin wird hier das Prinzip des professionellen Masterminden's gelehrt, so dass du nach Beendigung dieses Programms eine eigene professionelle Mastermind leiten kannst.

All diese Lektionen greifen systematisch ineinander und bauen aufeinander auf, so dass du dein exzellentes, zutiefst glücklich machendes Mindset von der Pike auf aufbaust und ein Leben lang behältst und vor allem dich mit dir und deinem Leben super wohl fühlst.