.entry-title { display:none; }

Urlaub im Alltag. 4 Wochen Gruppenprogramm online.

Möchtest du in einer überschaubaren Gruppe erfahren, wie du Erholung in deinen Alltag holen kannst?

​Wie wäre es, wenn du nicht erst auf den nächsten Urlaub warten musst, um dich zu regenerieren?

Würdest du es mögen, deine Auszeiten für dich selbst  ernster zu nehmen und zu lernen, wie du genussvolle Zeit mit dir sinnvoll verbringen kannst? 

​Was wäre, wenn du dadurch deine Beziehungen erheblich verbessern könntest? 

​Und wie wäre es wohl, wenn du Selbstliebe oder sagen wir gesunden Egoismus auf eine ganz praktische schöne Art täglich in deinen Alltag holen könntest? Wieviel mehr Genuss und Lebensfreude würdest du erleben?

​Wäre das auch das Üben eines anderen Umgangs mit den digitalen Medien spannend für dich in dem Zusammenhang?

Gemeinsam mit  anderen gleichgesinnten Frauen wirst du sich darüber austauschen, was dich noch ausmacht, wenn du dich gerade mal nicht selbst optimierst, perfektionierst oder abstrampelst. Du wirst dich von anderen empathischen Frauen und von mir inspirieren lassen, wie du deine Freude und deinen Genuss am Leben auf ein neues Maß heben kannst.   

​Für diese Freude-, Selbstliebe und Erholungsenergie können wir gemeinsam eine hohe Energie schaffen, in der wir uns immer wieder daran erinnern, dass wir uns freuen dürfen nur an unserem DASEIN unabhängig von Funktionen und Erwartungen.​

​Dieser Kurs wird dir wie Urlaub vorkommen, weil du auftankst durch positive, liebevolle, freudvolle, genussvolle Inspirationen, Übungen und praxisbezogene Anwendungen.

Dieser Kurs wird zutiefst dein Lebensgefühl verändern. Er wird die Qualität deiner Beziehung zu dir und zu anderen um einen Quantensprung erhöhen und du wirst dich auf vielen Ebenen in deinem Leben erholter, glücklicher, friedlicher und gnädiger mit dir selbst fühlen.  

​Start: 05.10.2019 bis 02.11.2019 (die Herbstferien sind hierin enthalten und Ferienzeiten werden durch diesen Kurs erst recht positiv beeinflusst). Hier kannst du dich anmelden: 



​Wer ist deine Coach?

​Nach vielen beruflichen Wechseln war ich 11 Jahre Körperpraktikerin nach der Grinberg Methode. Ich habe darin das Spüren meiner selbst und das Einfühlen in andere Menschen in aller Ausführlichkeit gelernt.
​Die Kunst der wertschätzenden Kommunikation, ausgehend von der immer wiederholenden Verbindung zu mir selbst und meinen eigenen Bedürfnissen habe ich für mich selbst zu einer Meisterschaft entwickelt, die ich mittlerweile vielen anderen KundInnen vermittelt habe. Sich selbst gut zu spüren ist eine der Grundvoraussetzungen, um zu fühlen, was mensch selber braucht. Eine der Hauptrückmeldungen meiner Kundinnen ist: "Eva, du weißt immer ganz genau, was ich jetzt brauche". 

​Dabei hat mir mein Beruf als körperorientierte Coach dabei geholfen ​in mehr als 11.000 Sitzungen ​Menschen ​so tief mit sich ​in Verbindung ​​zu bringen, dass sie nachhaltig in der Lage sind, ​bedürfnis​gerecht, respektvoll, ​sich selbst fühlend in ihren nahen Beziehungen zu kommunizieren und für sich immer klarere Herzensentscheidungen zu treffen. Dieses halte ich für d i e  essentielle Basis für tiefe Beziehungsfähigkeit. Heute besteht mein Coaching aus reinen Gesprächen, die zunächst erscheinen, als würden sie auf der Verstandesebene wirken, doch als Nebeneffekt ​bringen sie meine Kunden in eine tiefe (körperliche) Verbindung ​mit sich selbst durch meine klaren Worte und meine sehr körperliche Präsenz, die unmittelbar auf ihr eigenes Empfinden wirkt.




Schreibe mir an 

info@evalueg.de 

und du erhältst dein Erstgespräch  

für deine Fragen.