.entry-title { display:none; }

Was bin ich mir wert? 4 Wochen Gruppencoaching intensiv.

​Wer ist deine Coach?

​Nach vielen beruflichen Wechseln war ich 11 Jahre Körperpraktikerin nach der Grinberg Methode. Ich habe darin das Spüren meiner selbst und das Einfühlen in andere Menschen in aller Ausführlichkeit gelernt.
​Die Kunst der wertschätzenden Kommunikation, ausgehend von der immer wiederholenden Verbindung zu mir selbst und meinen eigenen Bedürfnissen habe ich für mich selbst zu einer Meisterschaft entwickelt, die ich mittlerweile vielen anderen KundInnen vermittelt habe. Sich slebst gut zu spüren ist eine der Grundvoraussetzungen, um zu fühlen, was mensch selber braucht.

​Dabei hat mir mein Beruf als körperorientierte Coach dabei geholfen ​in mehr als 11.000 Sitzungen ​Menschen ​so tief mit sich ​in Verbindung ​​zu bringen, dass sie nachhaltig in der Lage sind, ​bedürfnis​gerecht, respektvoll, bei sich bleibend in ihren nahen Beziehungen zu kommunizieren und für sich immer klarere Herzensentscheidungen zu treffen. Dieses halte ich für d i e  essentielle Basis für tiefe Beziehungsfähigkeit. Heute besteht mein Coaching aus reinen Gesprächen, die zunächst erscheinen, als würden sie auf der Verstandesebene wirken, doch als Nebeneffekt ​bringen sie meine Kunden in eine tiefe (körperliche) Verbindung ​mit sich selbst durch meine klaren Worte und meine sehr körperliche Präsenz, die unmittelbar auf ihr eigenes Empfinden wirkt.




Schreibe mir an 

info@evalueg.de 

und du erhältst dein Erstgespräch  

für deine Fragen.