.entry-title { display:none; }

Beruf(ung)sklarheit für Frauen

​​In einem Zweimonats-Coachingprozess 1:1, online oder persönlich an einem der schönsten Orte im Ruhrgebiet​ hebst du deinen Beruf (und dein Leben) auf ein neues Level.

Du erhältst Klarheit über deine längst vergessenen Leidenschaften und Talente, du erkennst deine Berufung und erspürst dein tragfähiges Warum als Antriebsfeder für dein Tun. 

Damit hebst du dein Leben auf ein neues Level, das für dich zutiefst Sinn macht und als Fundament für all deine zukünftigen Schritte und Entscheidungen dient.

Was du davon hast:
Lebensfreude, wenn du morgens aufstehst, Freude auf deine Arbeit, gepaart mit Leichtigkeit und Genuss am Leben und damit mehr Erfolg auf ​vielen Ebenen.

Wer ist deine Coach?

Ich bin Eva Lueg und ich bin in Familien aufgewachsen, in der Menschen ihr Potenzial und große kreative Talente verschwendet haben. Sie haben Ihr Leben vielfach durch Süchte zerstört, was auch heute immer noch eine weit verbreitete Art ist, unverfüllte Lebenszustände zu „betäuben“.

Genau das wollte ich nicht und hatte von klein auf ein großes Feuer in mir, das dafür gesorgt hat, wiederholt Systeme zu verlassen, die mich nicht mehr erfüllt haben und mir immer wieder sinnvollere Lebens- und Berufsbedingungen zu erschaffen.

Dies geschah zu Zeiten, als es noch keine Coaches gab, die wie „Sand am Meer“ ihre wunderbaren Dienstleistungen angeboten haben und ich hatte oft selbst das Gefühl durch mein alleiniges jahrelanges Ausprobieren viele Lebensjahre verschwendet zu haben.

Ich hätte mir  damals gewünscht, dass mir ein Coach ein solches Programm angeboten hätte, mit dem ich Menschen heute in recht kurzer Zeit in ihr selbstbestimmtes zutiefst erfülltes Leben begleite und ich möchte so viele Menschen wie möglich dazu inspirieren, ihre wertvolle Lebenszeit auszukosten, zu nutzen und auf eine gesunde Weise zu genießen.

Schreibe mir an 

info@evalueg.de

und du erhältst dein Erstgespräch  

für deine Fragen.

Deine Investition in dich:
​1.428 Euro

​Dieses Programm in ​der "kleinen" Version 
​wird es nur bis zum 30.04.2019 geben.
​Danach wieder nur in der großen Variante
mit Auszeit-Wochenende

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?