.entry-title { display:none; }

Sei so frei – Impulsvortrag

Eva Lueg - Impulsvortrag

Sonntag, 07. Oktober 2018 um 12.00 Uhr

CoWorking am Folkwang Museum, Kahrstr. 23, 45128 Essen

Dauer: max. 90 Minuten. Eintritt: 15 Euro.

Freitag, 19. Oktober 2018 um 19.30 Uhr

Umgekrempelt, M2 15 A, 68162 Mannheim

Dauer: max. 90 Min. inkl. Interview mit der Inhaberin Isabelle Kempf. Eintritt: 15 Euro.

  • Fühlst du dich seit Jahren in deinem Angestelltenverhältnis maximal fremdbestimmt und weißt einfach nicht, wie du da endlich rauskommst und womit?
  • Und wenn schon dieser große Schritt, dann soll es jetzt auch etwas sein, dass so richtig zu dir passt und dir Freude macht?
  • Hast du vielleicht schon eine Selbständigkeit, die sich aber fremdbestimmt anfühlt, noch „nicht so richtig sitzt“ und du weißt einfach nicht, wie du sie so verändern sollst, damit sie mit deinen wahren Vorlieben übereinstimmt?
  • Oder hast du eine Selbständigkeit, die „eigentlich okay“ ist, aber was noch fehlt ist dein Bewusstsein über deine wirkliche Aufgabe, deine Berufung darin und nur das ist der Teil, der als Fundament noch fehlt?
  • Vielleicht hängst du aber genau zwischen diesen beiden Phasen in einer unerträglichen Ungewissheit und willst endlich Klarheit dafür?

Dann komm zu meinem Vortrag „Sei so frei – Gestalte dir ein Leben, das du liebst“.

Denn stelle dir vor,

  • du müsstest dich nicht mehr jeden Morgen aus dem Bett „motivieren“ oder zweifeln an dem, was du tust, sondern das Aufstehen würde dir von ganz allein Freude machen und Lust bereiten?
  • du würdest dich nicht mehr so sehr nach allen anderen richten. Damit meine ich sowohl nach nahen Menschen, Chefs als auch nach vorgegebenen vermeintlich funktionierenden Marketingstrategien, die dein Leben bestimmen.
  • du würdest dich stattdessen nach deinem klaren, ureigenen Lebens- und Berufsplan richten, dem du folgen und dem du dich verpflichten möchtest?

Wie anders wäre dann wohl das „NEIN sagen“ zum Beispiel?

Wie anders könntest du dann z.B. Krisen durchlaufen?

Wie freudvoll und leicht wäre dein Leben, wenn du dich 100% auf etwas für dich Sinnvolles festlegen würdest?

Auf dein sinnerfülltes Leben?

In diesem Vortrag richte ich mich an Frauen, die bereit sind…

  • ihre ureigene weibliche Lebensversion in die Welt zu bringen.
  • sich von übermäßigem Verantwortungsbewusstsein für die alte Berufsstruktur, den Partner, die Familie zu befreien
  • mit Mut und Entschlossenheit die nötigen Schritte für ihr zutiefst erfülltes Leben im Alltag umzusetzen.

Du bekommst an diesem Abend Klarheit darüber,

  • wie individuell sich Freiheit in Form deiner wahren Träume anfühlen kann.
  • wie du dich in eine höhere Energie bringen kannst, um deinen Herzensweg auch wirklich gehen zu können.
  • wie du dafür nachhaltig vom Mangeldenken ins Fülledenken gelangen kannst und auch.
  • wie du auf dem Weg in dein erfülltes Leben weiblich bleiben und möglichst kampflos GEGEN alte Strukturen, jedoch präsent FÜR das Neue gehen kannst.

Damit es sich Ende des Vortrags auch für dich MÖGLICH anfühlt, deine unerfüllte Berufsituation zu verlassen bzw. von Grund auf zu verändern.

Ich werde an diesem Abend u.a. das Angebot machen, mir deine e-mail-Adresse zu hinterlassen, wenn du den Wunsch hast, meine regelmäßigen Impulse bzw. aktuellen Angebote zugesandt zu bekommen.

Dieser Impulsvortrag dauert ca. 90 Minuten und ich freue mich auf eurer Dasein und eure rege Anteilnahme.

Eintritt: 15 Euro.

Anmeldungen unter info@evalueg.de oder 0177-4 23 91 43.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?