.entry-title { display:none; }

Sei so frei – Living Room Talks



​Montag, ​28. ​Januar 2019 um ​18.30 Uhr

bei Eva Lueg, Dorotheenstr. 17, 45130 Essen.


​Donnerstag, ​14. ​Februar 2018 um ​18.30 Uhr ​- Essen

Montag, 25. Februar 2019 um ​18.30 Uhr  ​- Bochum



Aus Datenschutzgründen werden ​die Privatadressen

der Wohnzimmer-GastgeberInnen ​

 nur den angemeldeten TeilnehmerInnen bekannt gegeben.




Egal, ob du in einer Beziehung „festhängst“, in einem Beruf oder in einer Situation, in der du schon lange stagnierst und mindestens einen Schritt weiter kommen möchtest.

Vielleicht möchtest du dir ein Leben gestalten, das sich nach deinen eigenen Herzenswünschen ausrichtet, vielleicht fehlt dir noch der Mut für den nächsten großen Schritt in deiner Selbständigkeit oder vielleicht möchtest eine erfülltere Beziehung: zu dir, zu deinem Partner, zu einem neuen Partner, zu deinem Leben:

in diesem Impulstalk schauen wir uns deine hinderlichen Denkweisen an und du wirst währenddessen und danach in der Lage sein, anders auf deinen Zustand zu blicken, mit dem du gerade nicht weiter kommst. Du gewinnst Zuversicht mit dem, was du dir für deine Zukunft wünschst und kommst auf eine angenehme Art in Bewegung in dem wir uns die verschiedenen Facetten des Loslassens anschauen und erkennen, dass das gar nicht so schlimm ist, wie wir oft denken.

Dieser Impulstalk findet in intimer Runde statt. Ein Format, das ich sehr liebe im Gegensatz zu Großveranstaltungen. Die TeilnehmerInnen können –natürlich auf eine freiwillige- ​ nahe Art in den Austausch über dieses Thema kommen und auch voneinander lernen. Ich freue mich, dich dort zu begrüßen.


Du bekommst an diesem Abend Klarheit darüber,

  • wie individuell sich Freiheit in Form deiner wahren Träume anfühlen kann.
  • wie du auf eine kluge Weise Hinderliches loslassen und dich dann mit förderlichen Gedanken in eine höhere Energie bringen kannst, um deinen Herzensweg auch wirklich gehen zu können.
  • wie ​du etwas, das du loslässt, auch gut an andere Menschen kommunizieren kannst
  • wie du auch erst mal kleinere Verhaltensweisen loslassen kannst

​Ich werde an diesem Abend u.a. das Angebot machen, mir deine e-mail-Adresse zu hinterlassen, wenn du den Wunsch hast, meine regelmäßigen Impulse bzw. aktuellen Angebote zugesandt zu bekommen.

Dieser Impulsvortrag dauert ca. 90 Minuten und ich freue mich auf eurer Dasein und eure rege Anteilnahme.

Eintritt: 15 Euro.

Anmeldungen unter info@evalueg.de oder 0177-4 23 91 43.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?