.entry-title { display:none; }

Diese Worte sagen im Kern aus, was mich ausmacht. 

Meine Berufung, meine tiefen Freuden. Das, wofür ich auf diesem Planeten bin.

​Ein innovatives Gesamtkunstwerk zu erschaffen, dass der "Neuen Welt" dient, auf diesem Weg befinde ich mich zur Zeit und freue mich unendlich auf das Ergebnis dieses Kunstwerks, das ich als Manifestations-Mentorin, Künstlerin und Gastgeberin in einen Guss gebracht habe. Dies ist mein großes Ziel und wenn Menschen dort nach der Vorstellung meiner Vision zusammen arbeiten.

​Meine Vision ist es, eine Welt mit zu erschaffen, in ​der Menschen in Systemen und Gemeinschaften einander wertschätzen. Sich selbst wertschätzen, ​ ​Andere wertschätzen und auch den Planeten schützen. Ich möchte Systeme mitgestalten, in denen ​es selbstverständlich ist, dass jeder seine eigene Vision verwirklicht und genau so, dass jeder zuerst gut für sich selbst sorgt, bevor er an Andere gibt, damit er dies aus der Fülle heraus ​tut. Auch ist es meine Vision, dass so viele Frauen wie möglich finanziell erfolgreich sind und sich das Leben erschaffen, dass sie sich aus der Tiefe wünschen und das sie verdient haben. Denn je mehr ​ Frauen ​in Führung gehen und ihr Umfeld auf eine gesunde machtvolle Art beeinflussen, desto besser kann diese Welt ​menschlich neu gestaltet werden.

Hier ein Ausschnitt meiner Expertenstationen:

  • abgeschlossene Ausbildung als Industriekauffrau.
  • ​insgesamt 14 Jahre Bürotätigkeit bis hin zu Großkonzernen. ​ ​

    ********Achtung: BREAK**************

  • ​Ausbildung zur Musical-Darstellerin und damit einen großen Traum erfüllt
  • ​Mutterwerdung
  • 4-jährige Ausbildung zur Qualifizierten ​Praktikerin der Grinberg Methode®, Berlin.
  • ​​​10 Jahre Freiberuflerin als qual. Körperpraktikerin
    nach der Grinberg Methode® (ähnlich Körpertherapie):
  • ​über 10.000 Sitzungen Körperarbeit mit KlientInnen über
    – Verhaltensmuster im Körper erkennen
    – loslassen
    – Umgang mit Gefühlen, die hinter einem Muster sitzen.
  • ​Beziehungscoaching als Expertentum
  • ​Über ​1000 Sitzungen reines Coaching in Berufung und Beziehung
  • ​4 Monate Auszeit für Neuorientierung und Fortbildung zur Visions- und Berufungscoach bei Sigrun Gudjonsdottir.
  • ​Grüdung von BloomYourRoom Wanddesign-Manufaktur
  • ​Ausbildung zum Proctor-Gallagher-Consultant beim Proctor-Gallagher-Insitut, USA.
  • ​Manifestations- und Mindset-Mentorin nach Bob Proctor und Moderatorin des Erfolgsprogramms "Thinking Into Results".


Surprise, surprise: ein paar kleine funfacts über mich:

  • ​​Als Kind hab' ich bei Familien-Feiern ​alle Anwesenden mit Comedy-Nummern aus Klimbim, Nonstop Nonsens & Co. unterhalten
  • Mit 12 stand ich gern mit Bürste in der Hand neben meiner Stereoanlage und habe lauthals mein fiktives Publikum besungen
  • Winnetou war der Held meiner Kindertage und deshalb muss ich unbedingt noch in den Wilden Westen reisen.
  • Ich ​bin meiner Tochter auf ihren Wunsch ins Allgäu gefolgt und wir haben hier unsere tiefe Heimat gefunden, was ich  als "Mediterrano" nie gedacht hätte. ​
  • Ich war noch niemals in San Francisco, aber ich schaff' das noch!


Folge mir auf Facebook: www.facebook.com/eva.lueg

Folge mir auf Instagram: www.instagram.com/​eva_lueg_mindsetmentoring