.entry-title { display:none; }


Möchtest du Frieden finden mit der ewigen Frage:
 
"Will ich  mich trennen oder nicht?"

In diesem 1:1 Coaching kannst du sorgfältig zu deiner stimmigen Antwort finden.



Wer ist deine Coach?

Ich bin Eva Lueg und ich bin seit 9 Jahren glücklich von meinem Ex-Mann und Vater unserer Tochter getrennt. In dieser Situation habe ich meinen Fokus auf zwei Dinge gelegt: dass es unserer Tochter so gut wie möglich geht damit und wir aus diesem Grund so ehrlich und authentisch wie möglich miteinander kommunizieren lernen müssen, unabhängig von jeglichem verletztem Stolz. 
Die Kunst der wertschätzenden Kommunikation, ausgehend von der immer wiederholenden Verbindung zu mir selbst und meinen eigenen Bedürfnissen habe ich für mich selbst zu einer Meisterschaft entwickelt.

Dabei hat mir mein Beruf als körperorientierte Coach dabei geholfen in mehr als 11.000 Sitzungen Menschen so tief mit sich in Verbindung zu bringen, dass sie nachhaltig in der Lage sind, bedürfnisgerecht, respektvoll, bei sich bleibend in ihren nahen Beziehungen zu kommunizieren und für sich immer klarere Herzensentscheidungen zu treffen. Dieses halte ich für d i e  essentielle Basis für tiefe Beziehungsfähigkeit. Heute besteht mein Coaching aus reinen Gesprächen, die zunächst erscheinen, als würden sie auf der Verstandesebene wirken, doch als Nebeneffekt bringen sie meine Kunden in eine tiefe (körperliche) Verbindung mit sich selbst durch meine klaren Worte und meine sehr körperliche Präsenz, die unmittelbar auf ihr eigenes Empfinden wirkt.

Schreibe mir an 

info@evalueg.de 

und du erhältst dein Erstgespräch  

für deine Fragen.

Deine Investition in dich:
1.428 Euro inkl. MwSt